Schlagworte Samuel L. Jackson

SCHLAGWORTE: Samuel L. Jackson

Jude Law: Hauptrolle in Superheldinnenfilm

Jude Law (44) wird ein Teil des Marvel Cinematic Universe.Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') wird aller Voraussicht nach die männliche Hauptrolle im kommenden 'Captain Marvel'...

Salma Hayek: Weniger Action wäre auch ganz schön

Salma Hayek (50) wünscht sich ein bisschen mehr Vielfalt.Die Darstellerin wurde in den 90er-Jahren durch Auftritte in Filmen wie 'From Dusk Till Dawn' in...

Quentin Tarantino: Es wird wieder düster

Quentin Tarantino (54) entwickelt ein neues Projekt.Der Filmemacher ('Pulp Fiction') hatte nach 'The Hateful Eight' angekündigt, nur noch zwei Filme zu drehen, bevor er...

M. Night Shyamalan: Lang erwartete Fortsetzung

M. Night Shyamalan (46) hat große Pläne.Der Regisseur ('The Visit') ist für seine Mystery-Filme bekannt, die meistens erst in den letzten Filmminuten ihren wahren...

Brie Larson: Durch 'Kong: Skull Island' wieder geerdet

Brie Larson (27) wäre fast abgehoben. Aber eben nur fast.Die Schauspielerin hatte mit ihrer Rolle in 'Room' 2016 einen Oscar als beste Hauptdarstellerin abgeräumt...

Tom Hiddleston: Die Herausforderungen von 'Kong: Skull Island'

Tom Hiddleston (36) ging an seine Grenzen.Viele Schauspieler verbringen die meisten Drehtage vor einer blauen Wand, auf der Kinoleinwand sieht man sie dann später...

Samuel L. Jackson: Ich wollte nur die Oscar-Goodie-Bags

Samuel L. Jackson (68) genießt die Privilegien eines Hollywoodstars.Für einen Oscar war der Schauspieler ('The Hateful Eight') in diesem Jahr nicht nominiert. Dennoch besuchte...

Samuel L. Jackson: Auf der Jagd nach Harrison Ford

Samuel L. Jackson (68) will wieder der kommerziell erfolgreichste Schauspieler werden.Der Darsteller ('Pulp Fiction') führte bis zum Dezember 2015 die Liste der Stars an,...

Samuel L. Jackson: Auszeichnung für sein Lebenswerk

Samuel L. Jackson (67) wird für seine Leistungen in Hollywood geehrt.Der Schauspieler ('The Hateful Eight') ist aus der Traumfabrik nicht mehr wegzudenken und zieht...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News