Schlagworte Spectre

SCHLAGWORTE: Spectre

Daniel Craig: Bald geht es los

Daniel Craig (50) hat verraten, was sein neustes Projekt ist.Bevor der Schauspieler ('Logan Lucky') andere Aufträge annehmen wird, steht erst einmal seine wohl wichtigste...

Karla Souza: Regisseur nach Anschuldigungen gefeuert

Karla Souza (32) hat einen Stein ins Rollen gebracht.Ohne einen konkreten Namen zu nennen, hatte die Schauspielerin ('How to get away with Murder') am...

Christopher Nolan: Ich werde keinen Bond drehen

Christopher Nolan (47) wird James Bond nicht auf die Leinwand bringen.Dass 2019 ein finaler James Bond-Teil mit Daniel Craig (49, 'Verblendung') als britischer Agent...

Rachel Weisz: Meine Ehe mit Daniel Craig ist stinknormal

Rachel Weisz (47) kocht auch nur mit Wasser.Zwar tut die Schauspielerin ('The Lobster') das mit niemand Geringerem als 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig (49), ihre...

Christoph Waltz: Ich würde mich als Bond-Bösewicht gerne verbessern

Christoph Waltz (61) wäre gerne noch einmal Blofeld.Der Darsteller war in dem Film 'Spectre' als Superbösewicht Blofeld und damit als erbitterter Gegenspieler von Geheimagent...

Sam Smith: Comeback mit 'Too Good at Goodbyes'

Sam Smith (25) liefert endlich neue Musik ab.Der britische Sänger ('Money on My Mind') ließ musikalisch rund zwei Jahre nichts von sich hören, jetzt...

Léa Seydoux: Sexy während Geburt

Léa Seydoux (32) ließ das Tier in sich raus.Während so manche Frau schon mal stunden- oder fast tagelang in den Wehen liegt und dabei...

Paul Weller: Er will den Bond-Song schreiben

Paul Weller (58) träumt den Traum vieler Musiker: Er will das Titellied für den nächsten 'James Bond'-Film bereitstellen.Wie der britische Sänger ('From the Floorboards...

Daniel Craig: Doch noch mal James Bond?

Daniel Craig (48) steht noch immer die Rolle des James Bond zum Angebot.Eigentlich hatte sich der britische Schauspieler ('Verblendung') mit 'Spectre' - dem bisher...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News