Tyra Banks: Trennung vom Vater ihres Sohnes

Tyra Banks: Trennung vom Vater ihres Sohnes

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tyra Banks (c) FayesVision/WENN.com

Tyra Banks (43) soll wieder Single sein.

Das Topmodel hat sich nach Meinung der ‚New York Post‘ von Erik Asla getrennt. Der Fotograf soll aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles gezogen sein. Das Paar war fünf Jahre zusammen gewesen, im Januar 2016 kam durch eine Leihmutter der gemeinsame Sohn York zur Welt.

„Es ging ohne Drama ab und beide werden sich um die Erziehung ihres kleinen Sohnes kümmern“, kommentierte ein Insider die Trennung gegenüber der Publikation.

Die beiden scheinen tatsächlich noch freundschaftlich verbunden sein, denn sie arbeiten weiterhin für ‚America’s Next Top Model‘ zusammen. 2015 hatte die Amerikanerin noch über den Norweger geschwärmt: „Wir gleichen uns aus. Er ist kreativ, ich bin kreativ. Wir haben einfach Spaß. Er ist mein bester Freund.“

Keiner der beiden hat allerdings ein offizielles Statement über das Aus ihrer Beziehung veröffentlicht. Tyra war es stattdessen wichtig, auf Social Media der Opfer des Massakers in Las Vegas zu gedenken:

„Umarmt die Leute, die ihr liebt. Kümmert euch auch um die, die ihr nicht liebt. Lasst uns Liebe verbreiten, wenn wir mit soviel Hass konfrontiert werden“, forderte Tyra Banks auf Twitter auf.