Alena Gerber: Ihre Fans freuen sich über Babybauch-Foto

Alena Gerber: Ihre Fans freuen sich über Babybauch-Foto

Bild zum Artikel
Alena Gerber (c) Cover Media

Die Fans von Alena Gerber (27) nehmen regen Anteil am Babyglück der Schönen.

Zugegeben, viel ist da noch nicht zu erkennen, aber das Model schreibt zu ihrem Schnappschuss auf Instagram „Hi, Baby“, um wirklich alle Zweifel aus dem Weg zu räumen. Auf dem Bild ist die Schönheit im Bikini zu sehen. Am Meer stehend blickt sie in die Ferne und tatsächlich kann man eine kleine Wölbung an ihrem Bauch erkennen. Dass die junge Frau bald Mama wird, verriet ihr Partner Fußballer Clemens Fritz (36) erst kürzlich gegenüber der ‚Bild‘: „Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr.“

Auf Instagram zeigen sich auch die Fans des Models begeistert. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Glückwünschen für die junge Mama. So schreibt ein User euphorisch: „Yaaay, die wundersamste Zeit deines Lebens liegt vor dir. Herzlichen Glückwunsch!!!“ Eine andere Followerin ist in der gleichen Situation wie das junge Model: „Schön! Ich bin auch im 6. Monat schwanger. Ich freu mich für euch.“ Aber auch Verwunderung ist auf Instagram zu finden: „Wow, schon im 6. Monat?“

Doch Alena kann ihre Fans beruhigen, ihr Bauch sehe nur auf dem Bild sehr klein aus. Einer Userin antwortet sie: „Er wirkt kleiner als er ist, wenn ich mich so strecke. Der kann schon ganz schön rauskommen.“

Also alles nur eine Frage der Perspektive. Das gilt auch für Alena Gerber und ihren schönen Babybauch.