Bradley Cooper und Irina Shayk: Babyparty in Los Angeles

Bradley Cooper und Irina Shayk: Babyparty in Los Angeles

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bradley Cooper (c) WENN.com

Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31) feiern die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes.

Der Hollywoodstar (‚Ohne Limit‘) und das Model erwarten demnächst Nachwuchs und können es offenbar kaum erwarten. Wann genau es soweit ist, wissen nur die engsten Vertrauten des Paares – öffentlich haben sich weder Bradley noch Irina bisher zu ihrem Glück geäußert. Lange kann es aber sicherlich nicht mehr dauern, schließlich feiert man Babypartys für gewöhnlich gen Ende der Schwangerschaft.

„[Irina] hatte diesen Monat eine wunderschöne Babyparty in L.A.“, verriet ein Vertrauter gegenüber ‚E! News‘. „Bradley stand bei seiner Mutter und stellte sicher, dass alles glatt ging. Er ist immer sehr cool und entspannt.“

Die Gäste durften sich während der Feier über leckere Appetithappen freuen, während Irina mit „hinreißenden“ Geschenken für das Baby überhäuft wurde – darunter „viele Designer-Outfits und Spielzeuge, alles sehr teuer“, plauderte der Insider weiter aus. „Sie strahlte die ganze Zeit bis über beide Ohren. Es war noch perfekter, als sie es sich hätte vorstellen können.“

Die bevorstehende Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die beiden, die seit knapp zwei Jahren ein Paar sind, nur noch mehr zusammenzuschweißen. „Bei Irina und Bradley läuft es richtig gut. Bradley hilft Irina und geht mit ihr zu ihren Arztterminen und weicht während der ganzen Schwangerschaft nicht von ihrer Seite. Er freut sich genauso sehr wie sie darauf, dass sie Eltern werden.“

Aber nicht nur Nachwuchs steht an im Hause Cooper-Shayk, eventuell könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Angeblich sind Bradley Cooper und Irina Shayk bereits verlobt.