Helene Fischer: Sie macht ihre Fans ganz heiß

Helene Fischer: Sie macht ihre Fans ganz heiß

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Helene Fischer (c) Cover Media

Helene Fischer (33) liefert einen kleinen Vorgeschmack.

Ab Mitte September geht die deutsche Schlagerkönigin (‚Herzbeben‘) wieder auf große Stadiontournee, bevor sie dann im nächsten Sommer auch auf Open-Air-Bühnen begeistern will. Ende Mai führte Helene die neuen Songs ihres nach ihr selbst benannten Albums ‚Helene Fischer‘ schon mal im Münchner Kesselhaus vor, genau dieses Konzert können sich ihre Fans nun nach Hause holen.

Auf Facebook und Instagram machte die Sängerin eine Ankündigung, die ihre Fans schier zum Ausflippen brachte. „Ihr Lieben, das Konzert mit Euch in München war der Wahnsinn“, schrieb sie auf der Fotoplattform. „Es war ein Abend, den ich definitiv nicht vergessen werde. Am 08.09. erscheint die DVD ‚HELENE FISCHER – DAS KONZERT AUS DEM KESSELHAUS‘, auf der all die schönen Momente festgehalten wurden. Für Euch habe ich hier schon vorab das Cover.“ Darauf ist Helene mit geschlossenen Augen und hochgestreckter Hand auf der Bühne zu sehen.

Auf Facebook veröffentlichte sie das Cover ebenfalls, was ihre Fans gleich frenetisch kommentierten. „Wow, ich glaube, meine Hand ist auf dem Cover! Was für ein toller Abend“, freute sich etwa eine Anhängerin, während eine andere meinte: „Endlich … ich freue mich schon so sehr, wenn ich die DVD in den Händen halten darf. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend.“

Wenn Helene Fischer ihre Fans schon mit solch kleinen Dingen den Tag versüßen kann, werden die bei ihren baldigen Konzerten sicher ganz aus dem Häuschen sein …