Kevin Hart: Er wird zum dritten Mal Vater

Kevin Hart: Er wird zum dritten Mal Vater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Eniko Parrish und Kevin Hart (c) Michael Boardman/WENN.com

Kevin Hart (37) krönt die Liebe zu Eniko Parrish (32) mit einem Baby.

Mit seiner Exfrau Torrei Hart (39), von der er sich 2011 trennte, hat der Star (‚What Now?‘) bereits die beiden Kids Heaven (11) und Hendrix (9). Jetzt kommt ein drittes dazu: Kevins aktuelle Frau erwartet ihr erstes Kind.

Das enthüllte der Comedy-Liebling am Muttertag [14. Mai], indem er ein Selfie von Eniko und sich auf Instagram veröffentlichte, zu dem er schrieb:

„Ich genieße den Muttertag mit meiner wundervollen Frau. Wir lachen über die Tatsache, dass wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit Enikos ersten richtigen Muttertag feiern werden!“

Kevins 51,8 Millionen Follower freuten sich mit ihrem Star und beglückwünschten das glückliche Paar. Innerhalb der ersten sieben Stunden im Netz wurde das Foto über 600.000 Mal gelikt und knapp 11.000 Mal kommentiert.

Kevin Hart und Eniko Parrish haben vergangenen August in einer überschwänglichen Zeremonie in Montecito, Kalifornien geheiratet, nachdem sie sich 2014 – an Enikos 30. Geburtstag – verlobt hatten. „Ich fühle mich bereits verheiratet, die Zeremonie ist nur noch für sie“, sagte Kevin damals zu ‚Entertainment Weekly‘.

Die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft waren Ende vergangenen Jahres aufgekommen, nachdem mehrere Klatschblätter berichtet hatten, Kevin und Eniko wollten die Eltern-News an Weihnachten enthüllen. Der Comedian konnte zu jener Zeit nur mit dem Kopf schütteln: „Ich weiß nicht, woher sie das wissen wollen“, winkte er gegenüber ‚E! News‘ ab. „Sie ist nicht schwanger, wir kriegen kein Kind. Wenn es soweit ist, werdet ihr vermutlich einige Monate später von mir hören.“

Genau das ist ja jetzt geschehen: Kevin Hart und Eniko Parrish freuen sich auf ihr erstes Kind und wir freuen uns mit ihnen.