Lake Bell: Schwanger mit dem zweiten Kind

Lake Bell: Schwanger mit dem zweiten Kind

Lake Bell (37) wird wieder Mama.


Die Schauspielerin (‚Boston Legal‘) präsentierte sich am Donnerstag [8. Dezember] bei einem ‚Vanity Fair‘-Event in einem schwarzen Kleid, unter dem sich ihr Bauch deutlich abzeichnete. Die Amerikanerin ist mit dem Tattookünstler Scott Campbell verheiratet, das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Nova.

Lake arbeitet mittlerweile auch hinter den Kulissen und schreibt Drehbücher und führt Regie. Die Geburt ihrer Tochter habe allerdings ihr Arbeitsverhalten verändert: „Vor meiner Tochter war ich definitiv ein Workaholic. Das bin ich immer noch, das wird sich nie ändern, aber ich hätte nie geglaubt, dass ich bei jeden Atemzug an meine Tochter denken würde“, verriet die Autorin gegenüber ‚The Frame‘. „Das kann sehr ermüdend sein und ich weiß auch, dass ich das nicht durchhalten kann.“

Bei ihren vielen Projekten und ihrer nun wachsenden Familie wird die Darstellerin wohl noch mehr Probleme bekommen, alles unter einen Hut zu kriegen. Aber die Powerfrau hätte da eine Lösung parat:

„Ich finde, es ist ein großes Privileg, Filme machen zu dürfen und ich wollte immer eine Familie haben. Diese beiden Dinge kamen gleichzeitig und der Tag hat nur 24 Stunden. Ich sage immer, dass es Frauen besser gehen würde, wenn wir uns klonen könnten. Oder wenn wir nicht schlafen würden. Das würde es echt bringen, damit wären eine Menge meiner Probleme gelöst, denn dann könnte ich in der Nacht schreiben“, lachte Lake Bell.