Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da!

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mats und Cathy Hummels (c) Twitter/aussenrist15

Mats Hummels (29) freut sich über einen Stammhalter.

Wie der Starkicker am Donnerstag [11. Januar] selbst via Twitter verkündete, hat seine Ehefrau Cathy Hummels (29) einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. „Schaut mal, wer sich dazu entschieden hat, heute zu uns zu stoßen“, schrieb Mats auf Twitter und postete dazu direkt ein Foto seiner kleinen Familie. „Willkommen auf dieser schönen Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“

Auch Designerin Cathy teilte ein Foto ihres neuen Familienglückes auf Instagram und kommentierte dazu: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. P.S: Danke Mats für das schönste Geschenk der Welt.“

Die Glückwünsche ihrer Anhänger ließen natürlich nicht lange auf sich warten: „Alles Liebe für euch und den kleinen Hummels“, schrieb etwa ein Fan, während ein anderer ergänzte: „Alles Gute für euch drei… du siehst sogar nach einer Geburt noch wunderschön aus.“

So startet das neue Jahr für Mats und Cathy Hummels doch gleich noch aufregender!