Die Schauspielerin Meg Ryan (56) war von 1991 bis 2001 mit ihrem Kollegen Dennis Quaid (64) verheiratet. Die Ehe ging nicht so gut auseinander, denn immerhin hatte sie sich auf Russel Crowe eingelassen.
Danach folgte unter anderem eine Beziehung mit Rocksänger John Mellencamp (67), die seit mittlerweile drei Jahren geht und von einigen On und Offs geprägt ist. Im Sommer 2014 folgte nach drei Jahren die erste Trennung, die ihr damaliger Ex mit den Worten: „Ich liebte Meg Ryan. Sie kann mich auf den Tod nicht ausstehen“ quittierte.
Das allerdings schien nicht so lange gehalten zu haben, denn weniger Monate später waren die wieder ein Paar, wenig später wieder getrennt. Bei dieser Achterbahnfahrt hatten viele Fans (und Freunde) die Nase voll und kaum einer kann die Liebe noch so richtig ernst nehmen.
Seit dem Sommer 2017 sind Meg Ryan und John Mellencamp wieder einmal zusammen – und jetzt wollen sie es wirklich wissen, wie die Hollywoodschauspielerin auf ihrem Instagram-Account verkündete. Und das nicht etwa mit einem Foto des Verlobungsrings, sondern sie zeichnete dazu einen kleinen Comic, der zeigt, wie John Mellencamp ihr einen Ring an den Finger steckt. Schön ist die Zeichnung zwar nicht, dafür steckt sie voller Bedeutung.
Wann genau geheiratet wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir sind sehr gespannt, wie die Hochzeit ausgerichtet wird.
Für Meg Ryan ist es demnach die zweite Ehe, für ihren Bald-Mann die vierte. Beide bringen Kinder mit in die Beziehung.
Wollen wir mal hoffen, dass Meg Ryan und John Mellencamp nun wirklich zueinndergefunden haben und nicht bald die nächste Trennung oder gar bald eine On-Off-Ehe daraus wird. Wir drücken beiden ganz doll die Daumen!