Selena Gomez: Mit Herz und Seele dabei

Selena Gomez: Mit Herz und Seele dabei

Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) WENN.com

Selena Gomez (24) gibt alles.

Seit April ist die Sängerin (‚Kill Em With Kindness‘) glücklich mit ihrem Kollegen The Weeknd (27, ‚Can’t Feel My Face‘) liiert, nachdem sie einige Jahre eine On/Off-Beziehung mit Justin Bieber (23, ‚Sorry‘) führte. Eigentlich plaudert die schöne Künstlerin nur selten über ihr Privatleben, doch gegenüber der Radiostation ‚Miami’s Power 96.5 FM‘ packte Selena nun ein wenig aus. „Ich bin die Art von Mädchen die über alle Maßen liebt“, antwortete sie auf die Frage, wie sie denn als Freundin sei. „So war ich schon immer. Ich schenke der Person, die ich liebe, mein Herz und meine Seele. So mache ich das einfach.“ Und auch wenn sie nicht explizit über ihren Freund, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, sprach, so erklärte sie doch ganz deutlich: „Ich bin vergeben!“

Auch weitere Andeutungen fielen in der Show, etwa als Selena gefragt wurde, wann sie zum letzten Mal gelogen habe. „Ich hatte einen Ausflug geplant und meinte: ‚Ich geh‘ dann jetzt'“, verriet sie. „Aber ich hatte versucht, jemand wirklich Süßen dazu zu bringen, mich zum bleiben zu bewegen …“ Da sie offensichtlich eine schlechte Lügnerin ist, lag es nahe, dass Selena Gomez auch einen Song darüber schrieb: ‚Bad Liar‘ ist ihre nächste Single. Ob die ein Erfolg werden wird, sei ihr mittlerweile ziemlich egal. „Ich glaube, ich habe zu viel Zeit damit verschwendet, mir darüber Sorgen zu machen, was andere von mir denken“, gab sie zu. „All meine Energie verwende ich nun für Leute, die ich liebe.“