RSS Feed
Schlagworte Entschuldigung

SCHLAGWORTE: Entschuldigung

Harvey Weinstein: Das war ein Fehler

Harvey Weinstein (65) wird frühere Aussagen von Jennifer Lawrence (27) und Meryl Streep (68) nicht zu seiner Verteidigung nutzen.Die Anwälte des Produzenten ('Gangs of...

Oliver Welke: Er entschuldigt sich

Oliver Welke (31) gibt seinen Fehler zu.Am Freitag hatte der Moderator in der 'heute-show' einen Beitrag gezeigt, der bei der Alternative für Deutschland...

Tiffany Haddish: Oscar-Panne tut mir so, so leid!

Tiffany Haddish (38) sieht ihre Fehler ein.Gemeinsam mit Andy Serkis ('Der Hobbit') verlas die Schauspielerin ('Girls Trip') am Dienstag die Oscarnominierungen. Gleich mehrmals...

Catherine Deneuve: Das war nicht so gemeint!

Catherine Deneuve (74) fühlt sich missverstanden.Die französische Schauspielerin ('Ekel') gehörte zu den 100 französischen Frauen, die in der vergangenen Woche die #MeToo-Bewegung in...

Mira Sorvino: Die Arbeit mit Woody Allen war ein Fehler

Mira Sorvino (50) hat die Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen (82) lange nicht ernst genommen.Die Schauspielerin ('Romy und Michele') arbeitete 1995 mit dem Regisseur ('Midnight...

Mariah Carey: Meryl Streep den Platz geklaut

Mariah Carey (47) hat es sich fast mit Meryl Streep (68) verscherzt.Die Sängerin ('All I Want For Christmas') war nur eines der bekannten Gesichter,...

Tim Lambesis: Ex-Sträfling sucht Absolution

Tim Lambesis (37) zeigt Einsicht.Der Musiker ('The Sound of Truth') wurde 2014 zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er einen Undercover-Polizisten mit der Ermordung...

Louis C.K.: Ex-Manager entschuldigt sich

Der Manager von Louis C.K. (50) zeigt Reue.Der Künstler ('Louie') machte kürzlich negative Schlagzeilen, als ihm mehrere Frauen vorwarfen, er habe vor ihnen masturbiert,...

Paris Hilton: Ich wurde falsch zitiert

Paris Hilton (36) hat das so nicht gemeint."Ich möchte mich für meine Kommentare, die ich im vergangenen Jahr abgegeben habe, entschuldigen", erklärte das It-Girl...

Tiger Woods: Medikamente waren Schuld

Tiger Woods (41) übernimmt die Verantwortung.Der Golfstar wurde am Montagmorgen in Florida verhaftet. Die Beamten hatten ihn aufgrund seines Fahrverhaltens angehalten, laut 'West...

Die neuesten Promi-Meldungen

Kylie Jenner: Die Liebe hat gesiegt!

"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!" - Wer kennt diesen Spruch nicht, wenn es darum geht, sich wieder auf den oder die Ex einzulassen? Ein Paar,...