Schlagworte Les Miserables

SCHLAGWORTE: Les Miserables

Hugh Jackman: Ungeplant Filmstar

Hugh Jackman (49) steht für sein Leben gern auf der Bühne.Der Australier ('X-Men') hat eigenen Angaben zufolge niemals geplant, ein Leinwandstar zu werden, denn...

Hugh Jackman: Nervenflattern vor jedem Film

Hugh Jackman (49) plaudert offen über sein Lampenfieber.
Der Schauspieler ('X-Men') mag zwar in Hollywood heiß gehandelt werden, doch das schützt ihn nicht davor, vor...

Eddie Redmayne: Neue Rolle in Musicalfilm

Eddie Redmayne (35) ist für das Remake vom Musicalfilm 'Oliver!' im Gespräch.Dass er nicht nur ein fabelhafter Schauspieler ('The Danish Girl') sondern auch ein...

Anne Hathaway: Bald als Barbie auf der Leinwand?

Anne Hathaway (34) befindet sich im Gespräch für die Titelrolle im anstehenden 'Barbie'-Film.Eigentlich sollte Amy Schumer (36, 'Dating Queen') die Live-Action-Version der Kultpuppe darstellen,...

Anne Hathaway: Gerade noch gut gegangen!

Anne Hathaway (34) scheint einen guten Schutzengel zu haben.Die Schauspielerin ('The Dark Knight Rises') hätte nämlich fast ihren Sohn "umgebracht". So schlimm wie sie...

Hugh Jackman: Der Krebs ist wieder da

Hugh Jackman (48) hat schon wieder Krebs.Der Schauspieler ('Logan') machte seine Erkrankung zum ersten Mal im Jahre 2013 publik. Damals erklärte er seiner Fangemeinde,...

Anne Hathaway: Zoff mit Cate Blanchett?

Anne Hathaway (34) hat ein Statement zur angeblichen Auseinandersetzung mit Cate Blanchett (47) herausgegeben.Die Darstellerin ('Les Misérables') steht mit ihrer Kollegin ('Carol') gemeinsam für...

Anne Hathaway: Oscar-Sieg stimmte sie traurig

Anne Hathaway (33) konnte sich gar nicht richtig über ihren Oscar freuen.Bei den Academy Awards 2013 wurde die US-Schauspielerin ('Man lernt nie aus') für...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News