RSS Feed
Schlagworte Mobbing

SCHLAGWORTE: Mobbing

Promis unter Palmen 2021: Homophobie-Eklat führt zu Löschung

Was ist da nur wieder los, in der Promi-Szene? Gut, nicht dass gerade hochkarätige Stars bei Formaten wie Promis unter Palmen 2021 mitmachen würden,...

Blake Lively: Früher war sie immer nur Bibo

Blake Lively (30) hatte es nicht immer leicht.Die Darstellerin ist mittlerweile einer der größten Stars des Filmbusiness' und glücklich mit einem der begehrtesten Frauenschwärme...

Hugh Jackman: "Mobben ist nicht okay!"

Hugh Jackman (49) ist kein Fan von Mobbing!Ganz im Gegenteil: Der Schauspieler ('Logan') hält so gar nichts davon, dass andere Menschen runtergemacht werden. Aktuell...

Demi Lovato: Mit sieben Jahren dachte ich das erste Mal an...

Demi Lovato (25) war schon als Kind fasziniert vom Tod. So kraftvoll die Songs der Amerikanerin ('Sorry Not Sorry') auch sein mögen: In ihr...

Hugh Jackman: Ich hatte Angst vor Mobbing

Hugh Jackman (49) wurde einst von einem Mitschüler wegen seiner Tanzkünste gehänselt."Ich war ungefähr elf Jahre alt, ein Lehrer zog mich beiseite und sagte:...

Demi Lovato: Mobbing führte zu einem neuen Song

Demi Lovato (25) griff bei ihrem Hit 'Sorry Not Sorry' auf ihre Erfahrungen zurück, als sie als Jugendliche gemobbt wurde.Die amerikanische Sängerin hatte ihren...

Chloë Grace Moretz: Das war die größte Herausforderung am Set

Chloë Grace Moretz (20) wurde von einem Arbeitskollegen zum Weinen gebracht.Die Schauspielerin ('Kick-Ass') wollte nicht verraten, wer dieser Kollege war, aber offenbar war die...

Ed Sheeran: Das steckt wirklich hinter der Twitter-Aufregung

Ed Sheeran (26) ist auch weiterhin auf Twitter aktiv. Nur mit einer neuen Herangehensweise. Der Musiker ('Shape of You') hatte früher in dieser Woche...

Linda Zervakis: Als Kind musste sie sich durchbeißen

Linda Zervakis (41) musste lernen, sich zu wehren.Seit 2013 moderiert die Hamburgerin mit griechischen Wurzeln die Hauptausgabe der 'Tagesschau' - eine kleine Sensation, war...

Kesha: Es gibt nichts Schlimmeres als Cybermobbing

Kesha (30) ist fassungslos darüber, wie viel Hass ihr online entgegenschlägt. Die Sängerin ('Tik Tok') ist leider bereits ein Profi in Sachen Mobbing: Sie wurde...

Die neuesten Promi-Meldungen

Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Mittlerweile ist der kleine Biebs schon 27 und ein Ehemann! Ja, Justin Bieber ist erwachsen geworden, sorgt nicht mehr für so viele Skandale und...