Schlagworte Soundgarden

SCHLAGWORTE: Soundgarden

Chris Cornells Ehefrau: "Ich fühle mich schuldig"

Vicky Karayiannis (52) spricht über den tragischen Tod ihres Mannes Chris Cornell († 52) und warum sie sich schuldig fühlt.Im Mai 2017 wurde Chris...

Chris Cornell: Sein Bruder spricht über seinen Tod

Den Bruder von Chris Cornell (†52) schmerzt dessen Selbstmord noch immer sehr.Der Sänger ('You Know My Name') nahm sich im Mai das Leben. Seitdem...

Chris Cornell: Berührende Botschaft von Stone Gossard

Chris Cornell (†52) lebt für Fans, Freunde und Kollegen weiter.Der Soundgarden-Frontmann ('You Know My Name') hatte sich im Mai dieses Jahres nach einem Auftritt...

Chris Cornell: Verstörende Bilder vom Tatort

Chris Cornell (†52) macht noch einmal Schlagzeilen. Der Musiker ('You Know My Name') hatte am 17. Mai dieses Jahres Selbstmord begangen, indem er sich in...

Chris Cornell: Asche zu Asche

Chris Cornell (†52) wurde bereits eingeäschert.Der Musiker ('You Know My Name') war am 17. Mai leblos in Detroit, Michigan, gefunden worden. Nach einem Auftritt...

Chris Cornell: In wenigen Tagen wird er beerdigt

Chris Cornell (†52) wird am Freitag zu Grabe getragen. In der Nacht zum 18. Mai wurde der legendäre Musiker, der den beiden Kultbands Soundgarden...

Chris Cornell: Witwe glaubt an einen Unfall

Chris Cornell (†52) hätte seiner Frau zufolge nie etwas getan, das seine Kinder verletzen würde.In der Nacht zum Donnerstag starb der legendäre Musiker...

Chris Cornell: Er nahm sich das Leben

Die Todesursache von Chris Cornell (†52) ist bekannt.Berichten zufolge wurde der Rocksänger, der den 'James Bond'-Titelsong 'You Know My Name' komponierte und sang, am...

Chris Cornell: Tod mit 52 Jahren

Chris Cornell (†52) ist tot.Der Rockmusiker ('You Know My Name') verstarb vergangene Nacht in Detroit, wie ein Sprecher des Musikers gegenüber 'Associated Press'...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News