RSS Feed
Schlagworte The Weinstein Company

SCHLAGWORTE: The Weinstein Company

Meryl Streep: Die Weinstein Company schuldet ihr eine Menge Geld

Meryl Streep (68) wartet auf ihr Geld.Die Schauspielerin ('Die eiserne Lady') bekommt von der Weinstein Company noch umgerechnet 122.000 Euro. Die Firma meldet gerade...

Harvey Weinstein: Vermeintliche Opfer bestimmen über die Zukunft der Firma

Die Zukunft von Harvey Weinsteins (66) Firma wird von seinen vermeintlichen Opfern mitbestimmt.Der Produzent ('Shakespeare in Love') war im Oktober des vergangenen Jahres in...

Harvey Weinstein: Die vermeintlichen Opfer dürfen reden

Harvey Weinsteins (65) Firma hat die Schweigeverpflichtungen aufgelöst.Der Filmproduzent war im Oktober des vergangenen Jahres in Verruf geraten, als die 'New York Times' Jahrzehnte...

Harvey Weinstein: Weinstein Company verliert Deal

Harvey Weinstein (65) wird seine Firma nicht los.Der Filmmogul ('Pulp Fiction') landete im Oktober des vergangenen Jahres in den Negativschlagzeilen, indem sich dutzende Frauen...

Harvey Weinstein: Sein Unternehmen kauft jetzt eine Frau

Auf Harvey Weinstein (65) folgt eine Frau.Der Skandalproduzent musste sich aus 'The Weinstein Company' herausziehen, zurück blieben sein Bruder Bob (63) sowie Tarak Ben...

Harvey Weinstein: Schlägt er jetzt zurück?

Harvey Weinstein (65) konnte eine Klage vor Gericht abschmettern.Der Produzent, dessen Verfehlungen dazu führten ein Netz aus organisiertem Missbrauch in Hollywood an die Öffentlichkeit...

Harvey Weinstein: Seine Firma meldet Konkurs an

Harvey Weinstein (65) ist mit seinem Unternehmen gescheitert.Der Filmemacher ('Pulp Fiction') geriet im Oktober des vergangenen Jahres in die Negativschlagzeilen, als jahrzehntelanger sexueller Missbrauch...

Harvey Weinstein: Studio-Chef der Weinstein Company muss seinen Posten räumen

Nach Harvey Weinstein (65) ist nun auch David Glasser (46) kein Teil der Weinstein Company (TWC) mehr. Nachdem der Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman vor wenigen...

Harvey Weinstein: Klage gegen die ganze Firma

Harvey Weinstein (65) ist nicht der Einzige, der eine Verurteilung fürchten muss.Der Filmemacher ('Shakespeare in Love') geriet im Oktober des vergangenen Jahres in Verruf,...

Harvey Weinstein: Neue Anzeige wegen Diskriminierung und Belästigung

Harvey Weinstein (65) hat seinen Skandal noch nicht ausgestanden.Der Filmmogul ('Tulpenfieber') sorgte für Schlagzeilen, als im Oktober des vergangenen Jahres publiziert wurde, dass er...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News

Es gibt weltweit tolle Künstler, die es kennen, zu gilt. Sei es aus dem Bereich des Schauspiels und der TV-Serien oder der Musik. Selbst...