Schlagworte Anthony Rapp

SCHLAGWORTE: Anthony Rapp

Kevin Spacey: Die Staatsanwaltschaft von L.A. ermittelt

Kevin Spacey (58) hat den Skandal um ihn noch nicht überstanden.Der Darsteller ('House of Cards') war im vergangenen Jahr in Verruf geraten, als mehrere...

Michelle Williams: Mit Kevin Spacey würde ich 'Alles Geld der Welt'...

Michelle Williams (37) hätte nicht zu ihrem Film stehen können.Nachdem herausgekommen war, dass Kevin Spacey (58, 'American Beauty') den damals noch minderjährigen Schauspieler Anthony...

Kevin Spacey: Opfer dankt der Öffentlichkeit

Anthony Rapp (46) ist dankbar dafür, dass seine Vorwürfe gegen Kevin Spacey (58) derart Gehör finden.Vor einiger Zeit hatte der Schauspieler ('Star Trek: Discovery')...

'House of Cards': Produktionsstopp verlängert

Die Macher von 'House of Cards' haben die Drehpause um 14 Tage verlängert. Der Skandal um Schauspieler Kevin Spacey (58), dem sexuelle Belästigung in...

Kevin Spacey: Morrissey gibt ihm Rückendeckung

Kevin Spacey (58) wird von Morrissey (58) verteidigt.Der Schauspieler ('Sieben') soll vor einigen Jahren den damals 14-jährigen Anthony Rapp (46, 'Rent') sexuell bedrängt haben....

Kevin Spacey: Die Vorwürfe häufen sich

Kevin Spacey (58) wurde erneut der sexuellen Belästigung beschuldigt.Der US-amerikanische Schauspieler ('American Beauty') steht seit vergangener Woche in den Schlagzeilen, allerdings nicht aufgrund seiner...

Kevin Spacey: Netflix feuert ihn

Kevin Spacey (58) hat einen wichtigen Arbeitgeber verloren. Der Streamingdienst Netflix hat direkt und umfassend auf den derzeitigen Skandal um sein früheres Aushängeschild reagiert:...

Kevin Spacey: PR-Sprecherin bestätigt Therapie

Kevin Spacey (58) versucht, sein Verhalten zu ändern. 'Star Trek: Discovery'-Schauspieler Anthony Rapp (46) brachte die Lawine ins Rollen und beschuldigte den Hollywoodhelden, ihn...

Kevin Spacey: Neue Anschuldigungen der sexuellen Belästigung

Gegen Kevin Spacey (58) werden neue Vorwürfe erhoben.Der Darsteller ('American Beauty') geriet kürzlich in die Schlagzeilen, als der Schauspieler Anthony Rapp behauptete, Kevin habe...

Kevin Spacey: Jetzt wird ihm auch noch ein Award verweigert

Kevin Spacey (58) muss einen weiteren Rückschlag einstecken.Dem US-Schauspieler ('American Beauty') wird von dem 'Star Trek: Discovery'-Darsteller Anthony Rapp (46) vorgeworfen, sich vor rund...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News