Schlagworte Depressionen

SCHLAGWORTE: Depressionen

Justin Bieber Outing (justinbieber/Instagram)

Justin Bieber: Jetzt spricht er über seine Depressionen!

Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt, hat mehrere Millionen auf dem Konto, kann auf eine wirklich grandiose Karriere zurückblicken und hat seit...
Bild zum Artikel "Demi Lovato: Ich küsste ein Mädchen

Demi Lovato: Mit sieben Jahren dachte ich das erste Mal an...

Demi Lovato (25) war schon als Kind fasziniert vom Tod. So kraftvoll die Songs der Amerikanerin ('Sorry Not Sorry') auch sein mögen: In ihr...
Bild zum Artikel "Robbie Williams: Eine Marihuana-Plantage zum Hochzeitstag"

Robbie Williams: "Mir drohte das gleich Schicksal wie George Michael"

Robbie Williams (44) hat erstmals das Ausmaß seiner Depression enthüllt. Der Sänger hatte in der Vergangenheit häufiger über seine psychischen Probleme, Drogen und Alkohol...
Bild zum Artikel "Justin Bieber: Opfert er Gott seine Karriere?"

Justin Bieber: Therapiebeistand für Selena Gomez

Justin Bieber (23) unterstützt seine Freundin Selena Gomez (25) wo er nur kann.Der Musiker ('Sorry') und seine singende Partnerin ('Wolves') sind seit ein paar...
Bild zum Artikel "Selena Gomez: Mein Körper gehört mir"

Selena Gomez: Deswegen war sie in der Klinik

Selena Gomez (25) sorgt lieber vor als das Nachsehen zu haben. Die Schauspielerin und Musikerin ('Wolves') macht ihren Fans mal wieder Sorgen: Vor Kurzem...
Bild zum Artikel "Liam Payne: Von Depressionen gepeinigt"

Liam Payne: Von Depressionen gepeinigt

Liam Payne (24) hat offen über seine psychische Gesundheit gesprochen.Der Musiker ('Strip That Down') wird von vielen jungen Männern beneidet – er ist Popstar,...
Bild zum Artikel "Sinead O'Connor: Schwerste Vorwürfe gegen ihre Mutter"

Sinead O'Connor: Endlich nimmt sie wieder Medikamente gegen Depressionen

Sinead O'Connor (50) hat sich nach ihrem dramatischen Facebook-Video wieder in professionelle Hände begeben.In dem Video beklagte die Musikerin ('Nothing Compares 2 U'), dass...
Bild zum Artikel "Teresa Enke: Vom Fußball allein gelassen"

Teresa Enke: Vom Fußball allein gelassen

Teresa Enke (41) begrüßt einen Wandel im Fußball. Die Vorstandsvorsitzende der Robert-Enke-Stiftung verlor 2009 ihren Ehemann Robert, als dieser sich das Leben nahm. Der einstige...
Bild zum Artikel "Linkin Park: Konzert für Chester Bennington"

Chester Bennington: Der Linkin-Park-Frontmann wollte nicht mehr

Chester Bennington (41) hatte "die Schnauze voll von der Welt".Schon 2006 kämpfte der Sänger der Band Linkin Park ('In The End') mit Alkohol- und...
Bild zum Artikel "Willi Herren: "Ich habe Herzen gebrochen""

Willi Herren: "Ich war noch nie so erholt wie jetzt"

Willi Herren (41) befindet sich auf dem Wege der Besserung.Der Musiker ('La La Song') hatte sich im März freiwillig in Behandlung begeben, weil er...

Die neuesten Promi-Meldungen

Johnny Depp im Interview mit Ellen Puts (Screenshot)

Johnny Depp: Amber Heards Vater drohte mit Tod

Johnny Depp (56) und Amber Heard (33) - ein Liebesdrama, das Hollywood hätte nicht besser schreiben können. Nach zwei Jahren Ehe brauch der...
Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)

Rihanna: Erst mal ist Schluss!