RSS Feed
Schlagworte Selbstmord

SCHLAGWORTE: selbstmord

Robin Williams: Susan Schneider enthüllt Details

Robin Williams ist bereits 6 Jahre tot. Der Hollywoodschauspieler entschied sich, sein Leben zu beenden - und hinterlies eine Menge trauernder Menschen, die diesen...
Keith Flint ist tot! (theprodigyofficial/Instagram)

Keith Flint: Prodigy-Sänger ist tot!

49 Jahre, eine steile Karriere als Musiker mit "The Prodigy" - und nun ist Keith Flint tot. Er wurde tot in seinem Haus in...

Tina Turner: Herzergreifender Abschied vom Sohn

Tina Turner ist ein Weltstar. Mit einem Leben ferab der Bühne und ganz normalen, mütterlichen Gefühlen. Muss eine Mutter ihr Kind zu Grabe tragen,...

Robin Williams: So schlimm stand es wirklich um ihn

Es war ein Schock für die ganze Welt, als am 12. August 2014 die traurige Nachricht bekannt gegeben wurde, dass Robin Williams (†63) tot...

Dave Grohl: Er hilft Mike Shinoda bei der Trauerbewältigung

Dave Grohl (49) war Mike Shinoda (41) eine große Stütze.Das ehemalige Mitglied von Nirvana ('Smells Like Teen Spirit') musste vor fast 24 Jahren den...

Demi Lovato: Mit sieben Jahren dachte ich das erste Mal an...

Demi Lovato (25) war schon als Kind fasziniert vom Tod. So kraftvoll die Songs der Amerikanerin ('Sorry Not Sorry') auch sein mögen: In ihr...

Chris Cornells Ehefrau: "Ich fühle mich schuldig"

Vicky Karayiannis (52) spricht über den tragischen Tod ihres Mannes Chris Cornell († 52) und warum sie sich schuldig fühlt.Im Mai 2017 wurde Chris...

Mark Salling: Durch seinen Suizid gehen seine Opfer leer aus

Mark Salling (†35) hinterlässt nicht nur seine trauernde Familie.Der Schauspieler ('Glee') wartete eigentlich auf seinen Haftantritt, nachdem er sich vergangenes Jahr des Besitzes von...

Michael Patrick Kelly: Musik kann Leben retten

Michael Patrick Kelly (39) hat eine Frau vor dem Suizid bewahrt.Der Musiker ('iD') wurde als Bestandteil der Kelly Family berühmt. Doch mittlerweile konzentriert er...

Stone Temple Pilots: Neuer Sänger wird vorgestellt

Die Stone Temple Pilots geben nicht auf. Kaum eine Band hat so eine bewegte Frontmann-Geschichte wie die Kulttruppe aus Kalifornien ('Vasoline'). Im Dezember 2015...

Die neuesten Promi-Meldungen

Die Ärzte: Appell in den „Tagesthemen“

Die Corona-Pandemie fordert nicht nur Todesopfer in Form von Menschen: Immer mehr Unternehmen zwingt sie nach über einem halben Jahr in die Knie. So...