Schlagworte Purple Rain

SCHLAGWORTE: Purple Rain

Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Erben stellen Strafanzeige

Princes (†57) Tod hätte verhindert werden können.Der Musiker ('Purple Rain') war am 21. April 2016 an einer Überdosis Fentanyl gestorben, einem Schmerzmittel, das ihm...
Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Ermittlungen zum Tod eingestellt

Prince (†57) darf weiterhin in Frieden ruhen. "Wir haben nicht genügend Beweise, um jemanden mit einer Straftat im Zusammenhang mit Princes Tod anzuklagen", betonte...
Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Hohes Maß von Fentanyl im Blut

Prince (†57) hatte bei seinem Tod eine überhöhte Dosis des Opioids Fentanyl im Körper.Der Künstler ('Purple Rain') wurde am 21. April 2016 tot in...
Bild zum Artikel "Mick Jagger: Ich vermisse David Bowie und Prince"

Mick Jagger: Ich vermisse David Bowie und Prince

Mick Jagger (74) bedauert es sehr, dass David Bowie (†69) und Prince (†56) nicht mehr am Leben sind.Der Sänger der Rolling Stones ('Paint It...
Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Warum es eigentlich 'Orange Rain' hätte heißen müssen

Prince (†57) schockiert auch ein Jahr nach seinem Tod seine Fans.Die Farbe Lila war viele Jahre lang synonym mit dem Sänger ('Kiss') - nicht...
Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Seine Musik soll auf jeden Fall veröffentlicht werden

Die Schwester von Prince (†57) erfüllt seine Mission.Im April 2016 war der Musiker ('Purple Rain') völlig überraschend an einer Überdosis Fentanyl gestorben. Seine Fans...
Bild zum Artikel "Prince: Erben stellen Strafanzeige"

Prince: Als Farbe für immer verewigt

Prince (†57) lebt als Farbton für immer weiter. Die Farbe Lila gehörte untrennbar zur unglaublichen Karriere des verstorbenen Popstars ('Kiss'), nachdem er 1984 den...
Bild zum Artikel "Prince: Arzt weist Vorwürfe zurück"

Prince: Arzt weist Vorwürfe zurück

Der ehemalige Arzt von Prince (†57) will nichts falsch gemacht haben.Der Sänger ('Purple Rain') war am 21. April 2016 in seinem Anwesen in Minnesota...
Bild zum Artikel "Prince: Ex-Frau greift Sinead O'Connor an"

Prince: Seine Exfrau verteidigt sich

Die Exfrau von Prince (†57) möchte ihn doch nur ehren.In ihrer Autobiografie 'The Most Beautiful: My Life with Prince' plaudert Mayte Garcia (43) ganz...
Bild zum Artikel "Prince: Seine Exfrau spricht über den toten Sohn"

Prince: Seine Exfrau spricht über den toten Sohn

Mayte Garcia (43) erinnert sich an die tragische Geburt ihres gemeinsamen Sohnes mit Prince (†57).Die Poplegende ('Purple Rain') gab der Tänzerin, für die er...

Die neuesten Promi-Meldungen

Chris Noth (chrisnothofficial/Instagram)

Chris Noth: „Sex and the City“-Gerüchte dementiert

Die "Sex and the City"-Fans sind einfach nicht satt zu kriegen. Obwohl die Serie schon seit 2004 nicht mehr läuft und der letzte Kinostreifen...